Die Ordensgemeinschaft

Die Ordensgemeinschaft ist ein Zusammenschluß von mehreren Orden. Hier wird das Miteinander der Orden verstärkt. Hier werden gemeinsam Feste gefeiert, gehandelt und Abenteuer erlebt.
Gegründet wurde die Ordensgemeinschaft vor vielen Jahren von Aidan von Pryde und Storminus Dark van Angelshoff. Storminus war zu seinen Lebzeiten immer sehr bemüht, daß alles gut organisiert ist und hier alles Gerecht zuging, es keinen Streit gab und so vieles mehr.
Derzeit ist Lessandero van Angelshoff, der Sohn von dem jüngsten Bruder Storminus´, unter anderem damit beschäftigt alles über seinen Onkel, dessen Orden und der Ordensgemeinschaft zu erfahren. Einer seiner Wünsche für die Zukunft ist die Ordensgemeinschaft erfolgreich in eine neue Äera zu führen.

Zur Zeit gehören folgende Orden der Ordensgemeinschaft an:

  1. ** Die Bruderschaft **

  2. ** Heredes potesatis **

  3. ** Die blutroten Falken **

  4. ** Gilde Antamarischer Kauffahrer **

  5. ** Vereinigung der althergebrachten Dûn **
Mehr Informationen zur Ordensgemeinschaft und Bewerbungen bitte hier einreichen:
  • Forum